Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

12.08.2014 – 17:29

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Hagen aTW - Unfall

Hagen a TW (ots)

Auf der Hüttenstraße in Hagen ereignete sich gegen 16 Uhr am Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem ein 59-jähriger Mann aus GMH schwer und eine 80-jährige Frau aus Hagen leicht verletzt wurden. An beiden beteiligten Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Der 59-Jährige war mit seinem VW Caddy auf der Hüttenstraße in Richtung GMH unterwegs. Die 80-jährige Frau kam mit ihrem VW Polo vom Parkplatz eines Einkaufszentrums und wollte in Richtung Ortsmitte Hagen fahren. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos. Zur Unfallaufnahme war die Hüttenstraße ca. 45 Minuten voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell