Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Straßenverkehrsgefährdung - Zeugen gesucht

Bramsche (ots) - Zu einer Straßenverkehrsgefährdung kam es am Sonntagmorgen gegen 05.00 Uhr auf der Bramscher Allee in Höhe Am Mittellandkanal. Der 25-jährige Fahrer eines silberfarbenen Mercedes stand unter Alkoholeinfluss und war zudem mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Im Kurvenbereich geriet er ins Schleudern und stieß beinahe mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen, das von Bramsche kommend in Richtung Engter fuhr. Zeugen des Vorfalls, insbesondere der Fahrer des entgegenkommenden Pkw, werden gebeten, sich bei der Bramscher Polizei zu melden. Hinweise werden unter Telefon 05461/915300 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: