Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

10.08.2014 – 10:50

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Laer - Betriebsunfall in Landmaschinenfabrik

Bad Laer (ots)

Am Freitagabend wurde der Feuerwehr ein Betriebsunfall bei einer Landmaschinenfabrik an der Bielefelder Straße gemeldet. Dort sollte Salzsäure ausgetreten sein. Mitarbeiter hatten gegen 18.45 Uhr den ätzenden Geruch und Qualm festgestellt und die Feuerwehr informiert. Die Feuerwehr Bad Laer stellte vor Ort fest, dass an einer Tauchanlage eine Pumpe defekt war und Salzsäure ( geschätzt 500- 1000l) in eine Auffangwanne gelaufen war. Die Salzsäure wurde verdünnt und durch eine Spezialfirma abgesaugt und entsorgt. Menschen kamen nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück