Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Schwarzer Lexus wurde gestohlen

Osnabrück (ots) - In der Roonstraße wurde in der Nacht zu Mittwoch ein schwarzer "Lexus RX 450h" gestohlen, der auf dem Hof neben einem Einfamilienhaus stand. Offenbar war es den Tätern gelungen, das automatische Hoftor auf noch unbekannte Art und Weise zu öffnen und den dort geparkten Pkw zu entwenden. Möglicherweise wird das Fahrzeug von den Tätern noch mit den Originalkennzeichen, OS-CN 2, benutzt. Auffällig an dem Wagen sind die ebenfalls in schwarz lackierten Alufelgen. Hinweise bitte an die Polizei Osnabrück, Tel. 0541/3273230.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: