Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

06.08.2014 – 12:30

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Unbekannter beschädigte Bustür

Osnabrück (ots)

Die Polizei sucht einen jungen Mann, der am Dienstag einen Gelenkbus der Stadtwerke beschädigt hat. Der Unbekannte wollte gegen 13.15 Uhr an der Haltestelle Heger-Tor-Wall in den Bus der Linie 11 Richtung Eversburg zusteigen. Als er den hinteren Einstieg erreichte, waren die Türen aber bereits geschlossen, und der Bus setzte sich in Bewegung. Offenbar darüber verärgert schlug der Mann derart gegen eine Einstiegstür, dass die Glasscheibe dabei zu Bruch ging. Danach entfernte sich der Täter in Richtung Dielinger Straße. Der Mann war etwa 20 Jahre alt, circa 180cm groß und trug zum Zeitpunkt des Vorfalls eine weiße Jacke sowie eine schwarze Short. Hinweise nimmt die Polizei Osnabrück, Tel. 0541/3273203, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück