Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Neuenkirchen b. Bramsche: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Neuenkirchen b. Bramsche (ots) - Am Freitagmittag kam es an der Einmündung Lünort/Tellkamp zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Beteiligten verletzt wurden. Der 49-Jahre alte Fahrer eines Smart war gegen 11.50 Uhr auf der Straße Lünort in Richtung Neunkirchen unterwegs. An der Einmündung zur Straße Tellkamp übersah er den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Mercedes einer 30-jährigen Bramscherin und stieß mit deren Fahrzeug zusammen. Durch den Aufprall schleuderte der Smart von der Straße und gegen einen Baum. Der Mann aus Berge wurde bei dem Unfall schwer, die Fahrerin des Mercedes leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Gesamtschaden betrug etwa 25.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: