Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Unfallflucht- Werbetafel beschädigt

Osnabrück (ots) - Auf dem Parkplatz eines Fastfood-Restaurants an der Ecke Pagenstecherstraße/Römereschstraße kam es am frühen Mittwochmorgen zu einer Verkehrsunfallflucht. Zwischen 00.30 Uhr und 08.00 Uhr wurde dort eine große Werbetafel von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und erheblich beschädigt. Der Verursacher fuhr danach weg und kümmerte sich nicht um den Schaden. Aufgrund der Anstoßhöhe ist zu vermuten, dass es sich um einen Lkw gehandelt hat. Die Schadenshöhe liegt nach Schätzung der Polizei im mittleren vierstelligen Eurobereich. Zeugen melden sich bitte beim Verkehrsunfalldienst, Tel. 0541/3272315.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: