Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Neuenkirchen b. Bramsche - 63jähriger Mofafahrer tödlich verletzt

Neuenkirchen b. Bramsche (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagnachmittag auf der Bramscher Straße ereignete, ist ein 63jähriger Mofafahrer tödlich verletzt worden. Der Zweiradfahrer war von Neuenkirchen aus unterwegs in Richtung Vinte und wollte nach links in die Vinter Straße abbiegen. Dabei wurde er von einem nachfolgenden Lkw erfasst. Der Mofafahrer erlitt schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Der 61jährige Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Die Kreisstraße ist zurzeit gesperrt. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft untersucht ein Sachverständiger die Unfallstelle. Ein Rettungshubschrauber, ein Notarztwagen und ein Krankenwagen waren im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: