Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Kettenkamp: Eigentümer der Grableuchten gesucht

Grableuchte 2
Grableuchte 2

Kettenkamp (ots) - Wie bereits berichtet, kam es in der jüngeren Vergangenheit mehrfach zu Diebstählen von Grabschmuck vom Gelände des Friedhofes in Kettenkamp. Anfang Juli wurde dabei ein tatverdächtiger Mann aus Fürstenau von der Polizei beim Versuch festgenommen, den metallenen Grabschmuck bei einem Schrotthändler in Alfhausen zu verkaufen. Ein Großteil des bei der Person aufgefundenen Diebesgutes konnte bereits den Eigentümern zurückgegeben werden. Lediglich die beiden abgebildeten Grableuchten konnten noch nicht zugeordnet werden. Wer Hinweise zur Herkunft der Gegenstände geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Ankum, Tel. 05462-8405.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: