Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Wallenhorst: Parkplatzunfall- Kind leicht verletzt

Wallenhorst (ots) - Am Mittwochabend ereignete sich in der Großen Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kind leicht verletzt wurde. Ein unbekannter Autofahrer setzte gegen 20 Uhr auf dem Gästeparkplatz der Gaststätte "Zur Post" zurück und stieß gegen ein 12-jähriges Mädchen, das in dem Moment mit dem Fahrrad hinter dem Pkw herfuhr. Das Mädchen kam zu Fall und verletzte sich leicht. Der Autofahrer sprach das Kind an und erkundigte sich nach den Unfallfolgen. Das Mädchen gab an, dass alles in Ordnung sei und setzte seine Fahrt spontan fort. Der Mann fuhr einen blauen Pkw und hatte einen Kinnbart. Der Autofahrer und Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Wallenhorst, Tel. 05407/81790, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: