Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: 78-Jährige nach Unfallflucht verletzt - Zeugen gesucht

Hagen a.T.W. (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es in der Bergstraße zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der eine 78-jährige Dame verletzt wurde. Die Frau befand sich gegen 15.20 Uhr arbeitend im Vorgarten ihres Hauses, als zur gleichen Zeit ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem PKW, von der Iburger Straße kommend, die Bergstraße befuhr und die 78-Jährige erfasste. Der PKW-Fahrer setzte seine Fahrt jedoch in Richtung Am Borgberg fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Zeugen, die Angaben zum möglicherweise hellen Fahrzeug oder dem Fahrzeugführer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Georgsmarienhütte unter 05401-879500 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: