Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

POL-CUX: Illegale Müllentsorgung

Cuxhaven (ots) - In dem Zeitraum vom 23.12.2018 bis zum 09.01.2019 haben Unbekannte eine erhebliche Menge an ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

20.07.2014 – 10:55

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Fürstenau - Diebstahl von Werkzeug aus Landmaschinenhandel - Zwei Täter flüchtig

Fürstenau (ots)

In der Nacht zu Sonntag wurde die Polizei gegen 01.35 Uhr über einen Einbruch in einen Landmaschinenhandel am Robert-Bosch-Ring im Industriegebiet informiert. Zeugen hatten zwei männliche Täter beobachtet, die in den Verkaufsraum des Handels eingedrungen waren und Werkzeuge gestohlen hatten. Die entwendeten Motorsägen, - sensen, Stromerzeuger und Pumpenmotor waren von den Einbrechern bereits zum Abtransport bereitgelegt worden. Zum Abtransport diente offensichtlich ein silberner Mercedes Kombi C-Klasse.Die Täter waren bei der Tatausführung gestört worden und zogen es vor, mit dem Fahrzeug in Richtung B 214 zu flüchten. Hinweise zu den beiden Männern und dem genannten Fahrzeug bitte an die Polizei in Bersenbrück unter 05439/ 9690.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 01520 9399168
pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück