Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Demonstration

Osnabrück (ots) - Am Samstag waren zahlreiche Polizeikräfte bei einer Demonstration zwischen 15.30 Uhr und 17.00 Uhr im Stadtbereich eingesetzt. Im Verlauf des Aufzuges (ca. 1000 Teilnehmer) kam es am Goethering/ Heinrich-Heine-Straße zu Provokationen und Auseinandersetzungen mit Gegendemonstranten, die kurzfristig von Polizeikräften unterbunden wurden. Während der Veranstaltung kollabierten aufgrund der Hitze drei Personen, die notärztlich versorgt wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 01520 9399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: