Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Unbekannter belästigt junge Frau

Osnabrück (ots) - Eine junge Frau wurde am Samstagmorgen, gegen 6 Uhr, in der Klöntrupstraße von einem unbekannten Mann belästigt. Die Frau befand sich auf dem Heimweg und wurde auf der Dammstraße von einem ca. 30 Jahre alten Mann angesprochen. Er berichtete in gebrochenem Deutsch unter anderem, dass er zuvor in zwei Diskotheken gewesen sei. Als der Mann in der Klöntrupstraße zudringlich wurde, wehrte sich die junge Frau und konnte ihn wegstoßen. Der ca. 1,75m große Täter hatte kurze dunkle Haare (Deckhaar mit "Föhnwelle") und trug eine blaue Jeans und ein weißes Hemd mit Aufnähern am den Ellbogen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem unbekannten Mann geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0541/ 327 2115 oder 0541/ 327 3103 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: