Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 05.03.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrskontrolle ++ Trunkenheit im Straßenverkehr ++ Verunfallter Lkw auf der A31 ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

13.07.2014 – 12:43

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Einbrüche in Firmegebäude in Hellern

Osnabrück (ots)

In der Nacht zum Samstag sind Unbekannte in zwei Firmengebäude an der Chemnitzer Straße eingebrochen. Um in die Gebäude zu gelangen, wurde jeweils ein Fenster gewaltsam geöffnet. Aus einer Firma wurden Computer und aus der anderen etwas Bargeld entwendet. Zum Abtransport des Diebesgutes könnte ein Fahrzeug verwendet worden sein. Zeugen melden sich bitte unter der Tel.-Nr.: 0541/3272215

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück