Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Wellingholzhausen: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Melle-Wellingholzhausen (ots) - Der 23-jährige Fahrer eines Lkw war gegen 05.50 Uhr auf der Straße Orthöfen unterwegs und missachtete an der Einmüdung Beutlingsallee die Vorfahrt eines von rechts kommenden Pkw Hyundai. Bei dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde der 52-jährige Autofahrer leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw hatte nur noch Schrottwert, der Gesamtschaden betrug etwa 20.000 Euro. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Melle, Tel. 05422/920600.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: