Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bissendorf: Motorradfahrer und 13-jährige Radfahrerin schwer verletzt

Bissendorf (ots) - Am Donnerstag kam es auf der Krevinghauser Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Gegen 18.00 Uhr war ein 47-jähriger Mann aus Hagen mit seinem Motorrad "Yamaha" in Richtung Wissingen unterwegs. Innerhalb einer Rechtskurve in Höhe Kruwels Weg stieß er aus noch unbekannter Ursache mit einem 13-jährigen Mädchen aus Bissendorf zusammen, das sich mit dem Fahrrad auf der Fahrbahn befand. Beide Personen stürzten von ihren Zweirädern und mussten in der Folge schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Gesamtschaden wurde von der Polizei auf etwa 5.250 Euro geschätzt. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei Belm, Tel. 05406/807790.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: