Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Venne: Auto frontal gegen Baum- Fahrer war alkoholisiert

Venne (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es auf der Hunteburger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Mann war gegen 04.45 Uhr mit seinem Renault Clio in Richtung Hunteburg unterwegs. Beim Durchfahren einer langgezogenen Rechtskurve kam er auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Am PKW entstand Totalschaden, der Hunteburger blieb unverletzt. Da der Fahrer erheblich alkoholisiert war, ordnete ein Richter die Entnahme einer Blutprobe und die Beschlagnahme des Führerscheins an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: