Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bippen: 47-Jähriger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Bippen (ots) - Gegen 13.35 Uhr kam es auf der Berger Straße (L 102) zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 47-jähriger Mann tödlich verletzt wurde. Der Bippener war mit seinem BMW in Richtung Berge unterwegs und kam im Bereich Neustadt auf gerader Strecke aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er mit dem Auto gegen eine Straßenbaum und wurde mit dem Fahrzeug auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Der Mann musste von Angehörigen der Feuerwehren Bippen, Berge und Fürstenau aus dem total beschädigten Auto geborgen werden. Trotz schneller Hilfe und Alarmierung eines Rettungshubschraubers erlag der Fahrer noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Gesamtschaden betrug nach Angaben der Polizei mindestens 25.000 Euro. Wer Hinweise auf den Unfallhergang geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Bersenbrück, Tel. 05439/9690.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: