Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Berge: Diebe erbeuteten Bargeld

Berge (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurde ein 27-jähriger Mann in der Börsteler Straße Opfer eines Diebstahls. Der Fußgänger wurde gegen 04.40 Uhr im Bereich Tennisplatz/Einmündung zur Hauptstraße von drei Insassen eines silbernen Ford Focus Kombi angehalten und in ein Gespräch verwickelt. Plötzlich zog ihm ein Täter die Geldbörse aus der Hosentasche und nahm das darin befindliche Geld heraus. Danach sind die drei etwa 20 Jahre alten und südländisch aussehenden Personen wieder in das Auto gestiegen und in Richtung Grafeld weggefahren. Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei Bersenbrück, Tel. 05439/9690, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: