Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Laer: Einbruch in Toto-Lotto-Geschäft

Bad Laer (ots) - Unbekannte brachen Samstagnacht in ein Toto-Lotto-Geschäft an der Bahnhofstraße ein. Eine Anwohnerin war gegen 01.15 Uhr durch lauten Krach aus ihrem Schlaf gerissen worden und konnte noch sehen, wie mindestens zwei Personen von dem Laden in Richtung Ortsmitte wegrannten. Wie sich wenig später herausstellte, hatten die Täter mit einem Fahrradständer eine Schaufensterscheibe eingeschlagen. Danach nahmen sie aus dem Verkaufsraum eine größere Menge Zigaretten und etwas Wechselgeld mit. Hinweise auf die Täter bitte an die Polizei Dissen, Tel. 05421/921390.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: