Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Rothenfelde - Einbruch in Parkklinik

Bad Rothenfelde (ots) - Drei Unbekannte sind in der Nacht zum Sonntag in die Parkklinik in Bad Rothenfelde eingebrochen. Die Täter wurden gegen 02.30 Uhr durch eine Zeugin beobachtet. Sie öffneten gewaltsam ein Fenster, stiegen in das Gebäude und versuchten dann weiter in andere Räume vorzudringen, was allerdings aufgrund verschlossener Türen nicht gelang. Das Trio verließ daraufhin das Gebäude und flüchtete in Richtung Parkdeck. Die drei Unbekannten waren bei der Tat maskiert. Ein Täter war deutlich größer als seine beiden Komplizen. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter der Tel.-Nr.: 05421/921390

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: