Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

23.06.2014 – 11:22

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Fahrradfahrer als Dieb unterwegs

Osnabrück (ots)

Am Sonntagnachmittag wurde ein Fußgänger an der Ecke Johannisstraße/Salzmarkt von einem unbekannten Fahrradfahrer bestohlen. Der Täter überholte gegen 16.00 Uhr den in Richtung Neumarkt gehenden Fußgänger und riss dem 30Jährigen im Vorbeifahren das Handy sowie einen Schlüsselbund mit Geld aus der Hand. Danach flüchtete der Dieb in Richtung Neumarkt. Er war etwa 25 bis 30 Jahre alt und hatte eine dunklen Teint. Zur Tatzeit trug der Mann eine blaue Jacke mit weißer Kapuze. Er war mit einem schwarzen Herrenrad unterwegs, an dessen Lenker vermutlich ein Korb hing. Hinweise bitte an die Polizei Osnabrück, Tel. 0541/3273203.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück