Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

15.05.2014 – 15:03

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Grafeld: Einbrecher erbeuteten Werkzeuge

Grafeld (ots)

Offensichtlich auf Werkzeuge hatten es die Täter bei zwei Einbrüchen abgesehen, die sich in Grafeld ereigneten. Die Täter hebelten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf einem Anwesen in der Ohrthauser Straße die Metalltür eines Werkstattraumes auf und entwendeten eine Kettensäge, einen Winkelschleifer sowie einen Akkuschrauber. In der gleichen Nacht und Straße brachen Unbekannte auf einem landwirtschaftlichen Anwesen die Holztür einer leerstehenden Stallung auf und erbeuteten dort ebenfalls eine Kettensäge sowie einen Laubsauger. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge bitte an die Polizei Fürstenau, Tel. 05901/95950.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück