Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

13.05.2014 – 12:43

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte - Polizei sucht unbekannten Schläger

Georgsmarienhütte (ots)

Auf dem Fußweg zwischen Hermannstraße und Heinrich-Stürmann-Weg kam es am Samstagmorgen, gegen 6 Uhr zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 18-Jährigen. Der junge Mann war in Begleitung eines Freundes auf dem Fußweg unterwegs, als ihnen ein unbekannter Mann entgegen kam. Dieser sprach sie in einer fremden Sprache an und versperrte ihnen den Weg. Es kam zu einem Gerangel, in dessen Verlauf der Unbekannte dem 18-Jährigen in das Gesicht schlug und ihn dabei leicht verletzte. Die beiden jungen Männer wehrten sich und konnten zur Polizeidienststelle flüchten. Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: ca. 50 Jahre alt, dick, ca. 1,65m groß. Er trug einen braunen Ledermantel, eine schwarze Hose und eine Schirmmütze. Der Mann sprach vermutlich russisch. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei in Georgsmarienhütte unter 05401/ 879500 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell