Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Unfallflucht- gelber Kastenwagen gesucht

Osnabrück (ots) - Um 06.30 Uhr kam es auf dem Schloßwall zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein weißer Lkw mit Anhänger war auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Johannistorwall unterwegs. Beim Anfahren vor einer Ampelanlage wurde der Lkw in Höhe der Schloßstraße plötzlich mit hoher Geschwindigkeit von einem gelben Lkw überholt. Dieses Fahrzeug (vermutlich ein 7,5to Kastenwagen) touchierte dabei den Lkw und dessen Anhänger mehrfach. Obwohl der Fahrer des weißen Lkw noch auf sich aufmerksam machte, fuhr der Verursacher einfach weiter, ohne sich zuvor um den entstandenen Schaden gekümmert zu haben. Hinweise bitte an die Polizei Osnabrück, Tel. 0541/3272315.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: