Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche: Fahrradfahrer stießen zusammen

Bramsche (ots) - Gestern Mittag kam es an der Einmündung Hemker Weg/Mühlenort zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrradfahrern. Gegen 13.30 Uhr fuhr ein 52jähriger Bramscher mit seinem Fahrrad auf der Straße Mühlenort in Richtung Otternkamp. An der Einmündung zum Hemker Weg missachtete er die Vorfahrt eines 33Jährigen aus Westerkappeln, der mit seinem Fahrrad verbotswidrig den linken Gehweg in Richtung Achmer befuhr. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrräder stürzte der Bramscher und wurde leicht verletzt. Da er erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe entnommen. Zeugen des Unfalls melden sich bitte bei der Polizei Bramsche, Tel. 05461/915300.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: