Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Dreister Diebstahl von Sonnenbrillen

Osnabrück (ots) - Am Mittwoch kam es gegen 13.55 Uhr in einem großen Kaufhaus an der Wittekindstraße zu einem dreisten Diebstahl. Zwei Unbekannte steckten sich etwa sechzig hochwertige und mit einer Diebstahlsicherung versehene Sonnenbrillen in eine blau-weiße Sporttasche und flüchteten aus dem Geschäft. Die beiden Männer waren etwa 25 Jahre alt und circa 170 bis 180 cm groß. Ein Täter trug einen grauen Adidas-Jogginganzug mit Schriftzug auf den Ärmeln und hatte schwarze Haare. Der andere Unbekannte war mit einer dunklen Hose und einem dunklen Sakko bekleidet. Hinweise zu den beiden Tätern nimmt die Polizei Osnabrück, Tel. 0541/3272303, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: