Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bohmte-Hunteburg: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Hunteburg (ots) - Bereits am Dienstag, 25.02.2014, gegen 17.00 Uhr, kam es auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 89-jähriger Fußgänger von einem Daimler Benz mit Anhänger angefahren wurde. Der aus Hunteburg stammende Fußgänger wurde dabei verletzt. An der Unfallstelle sollen Personen anwesend gewesen sein, die den Daimler-Fahrer auf den Unfall aufmerksam gemacht hatten. Diese Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bohmte, Tel. 05471/9710, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: