Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Venne/ Bad Essen - Verkehrsunfälle

Venne/ Bad Essen (ots) - Auf einem Gaststättenparkplatz am Knostweg in Ostercappeln-Venne wurde am Sonntag, zwischen 12.15 Uhr und 13.30 Uhr, ein Ford C-Max durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden. Hinweise zu der Unfallflucht bitte an die Polizei Bohmte, 05471/ 9710.

Eine leichtverletzte Person und ca. 5000,- EUR Sachschaden waren die Folgen eines Unfalls auf der Kreuzung Schulallee/Hafenstraße in Bad Essen am Samstagabend, gegen 18.50 Uhr. Die Fahrerin eines Pkw Peugeot übersah die Vorfahrt eines Opel Corsa, der durch den Zusammenstoß gegen einen Gartenzaun geschleudert wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: