Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Fürstenau - Unfallflucht/17jähriger Mofafahrer verletzt

Fürstenau (ots) - Am Montagnachmittag wurde ein 17jähriger Mofafahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Brunnenstraße verletzt. Der Jugendliche fuhr gegen 17.30 Uhr in Richtung IGS, als ein dunkler Pkw (Kleinwagen bis Golfklasse) von links, aus der untergeordneten Deichstraße herannahte. Der Pkw bog auf die Brunnenstraße in seine Richtung und scherte dabei so weit aus, dass er auf die Fahrbahnseite des Mofafahrers geriet. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der Mofafahrer nach links ausweichen und stark bremsen. Er geriet ins Rutschen und kam zu Fall. Nachdem er aufstand, war der schwarze Pkw verschwunden. Zeugen, die Angaben zum Unfall und insbesondere zu dem Unfallflüchtigen machen können, melden sich bitte bei der Polizei unter der Tel.-Nr.: 05901/95950

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: