Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Essen: Sägewerk: Holzstapel brannten

Bad Essen (ots) - Gegen 09.55 Uhr wurde in einem Sägewerk in Wehrendorf ein Brand bemerkt. Beim Öffnen einer Thermokammer entdeckten Arbeiter, dass sich mehrere auf Paletten eingelagerte Stapel mit Pappelholz entzündet hatten und brannten. Die benachrichtigten Feuerwehren Wehrendorf, Lockhausen und Harpenfeld konnten die Holzstapel schnell ablöschen und ein Übergreifen des Brandes verhindern. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an, die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: