Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle: Unfallflucht im Begegnungsverkehr

Melle (ots) - Am Mittwoch kam es im Begegnungsverkehr auf der Osnabrücker Straße zu einer Unfallflucht mit Sachschaden. Als ein in Richtung Oldendorf fahrender Lkw gegen 11:15 Uhr in Höhe der Holzhausener Straße unterwegs war, geriet ein entgegenkommender Lkw auf seine Fahrspur und touchierte sein Fahrzeug. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte der Verursacher seine Fahrt in Richtung Bad Essen fort. Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Lkw abgeben können, melden sich bei der Polizei in Melle (Telefon 05422-920600).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Pressestelle
Phil Havermann
Telefon: 0541 3272073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: