Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Polizei nimmt Täter nach Diebstahl aus Pkw fest

Osnabrück (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zu Freitag einen 35-Jährigen festgenommen, der aus einem Pkw einen hochwertigen Fernseher und eine Sonnenbrille gestohlen hat. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete gegen 3:00 Uhr, wie der Osnabrücker sich an mehreren Fahrzeugen am Lieneschweg zu schaffen machte und alarmierte die Polizei. Diese traf den Mann im Nahbereich an und ermittelte, dass er zuvor aus einem an der Caprivistraße abgestellten Pkw einen noch originalverpackten Flachbildschirm und eine Sonnebrille gestohlen hatte. Beide Gegenstände wurden wieder an den Eigentümer ausgehändigt. Aktuell überprüfen Ermittler, ob der 35-Jährige für weitere Straftaten in Betracht kommt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Pressestelle
Phil Havermann
Telefon: 0541 3272073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: