Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Dissen: 65-jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt

Dissen (ots) - Ein 65-jähriger Radfahrer ist am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall an der Versmolder Straße verletzt worden. Gegen 16:00 Uhr übersah ein aus Richtung Borgholzhausen kommender Renaultfahrer den Fahrradfahrer, als er in den Kreisverkehr an der Ecke Industriestraße einfahren wollte. Durch die Kollision stürzte der 65-Jährige aus Hilter mit seinem E-Bike und verletzte sich leicht. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Pressestelle
Phil Havermann
Telefon: 0541 3272073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: