Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Unfallflucht

Osnabrück (ots) - Am Sonntagnachmittag kam es auf der Wersener Landstraße zu einer Unfallflucht mit Sachschaden im Begegnungsverkehr. Gegen 16:00 Uhr kam einer Fordfahrerin ein Pkw entgegen und geriet dabei aus unbekannter Ursache auf ihre Fahrbahn. Obwohl die 47-jährige Fahrerin ihre Geschwindigkeit bis zum Stillstand verringerte und den Fahrer mittels Hupe warnte, touchierte dieser ihren Pkw. Der Verursacher, der möglicherweise mit einem schwarzen Opel Safira unterwegs war, setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Verursacher abgeben können, melden sich bitte bei der Polizei (Telefon 0541-3272315).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Pressestelle
Phil Havermann
Telefon: 0541 3272073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: