Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Glandorf - Unfallflucht

Glandorf (ots) - In der Nacht zum Montag wurde an der Kattenvenner Straße eine Verkehrsinsel durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Gegen 03.15 Uhr muss der Unbekannte gegen eine an einer Bedarfsampel eingerichtete Überquerungshilfe gefahren sein. Anwohner wurden durch einen Knall auf den Unfall aufmerksam. Der Verursacher hatte sich aber bereits entfernt. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter der Tel.-Nr.: 05401/879500

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: