Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Essen - Unfall - Fahrer unter Alkoholeinfluss

Bohmte (ots) - Unter Alkoholeinfluss stand der 39jährige Fahrer eines BMW, der am Sonntagmorgen auf der Burgstraße einen Unfall verursachte. Gegen 07.35 Uhr kam der Mann mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen geparkten Pkw. Der Autoeigentümer wurde durch den Knall auf den Unfall aufmerksam. Er rief die Polizei, die bei dem Unfallverursacher eine erhebliche Alkoholbeeinflussung feststellte. Ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: