Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Ankum - Einbruch durch Terrassentür

Ankum (ots) - Durch die Terrassentür sind Unbekannte am Donnerstag in ein Einfamilienhaus am Sitter Weg eingebrochen. Die Diebe durchsuchten das Haus und entwendeten Schmuck. Möglicherweise wurde ein Täter beobachtet, als er das Grundstück verließ. Der Unbekannte soll ca. 35-40 Jahre alt und 1,80 m groß gewesen sein. Er hatte dunkle, kurze Haare, eine bräunliche Jacke und lief in Richtung Tiefer Weg. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter der Tel.-Nr.: 05439/9690

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: