Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Iburg: Unfallflucht mit Sachschaden

Bad Iburg (ots) - In der zu Samstag zu Samstag kam es an der Münsterstraße zu einer Unfallflucht mit Sachschaden. Gegen 03:15 Uhr bog ein Audifahrer aus Richtung Glandorf kommend an der Kreuzung zur Lienener Straße nach links ab und stieß dabei gegen einen Ampelmast. Obwohl dieser beschädigt wurde, fuhr der unbekannte Fahrer eines silbernen Audis A6 in Richtung Lienen davon. Der flüchtige Fahrer war ungefähr zwischen 25 und 40 Jahre alt, hatte dunkle Haare und trug einen Dreitagebart. Zeugen, die weitere Hinweise zum Fahrer des Pkw oder zum Verbleib des Fahrzeuges abgeben können, melden sich bitte bei der Polizei (Telefon 05401-879500)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Pressestelle
Phil Havermann
Telefon: 0541 3272073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: