PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Leer/Emden mehr verpassen.

15.01.2018 – 11:33

Polizeiinspektion Leer/Emden

POL-LER: ++Korrekturmeldung zur PM "Flucht mit gestohlenem Pkw"++

PI Leer/Emden (ots)

Leer/Emden - Korrekturmeldung In der Pressemitteilung vom 15.01.2018 "Flucht mit gestohlenem Pkw" wurde das Alter der Emderin fälschlicherweise widersprüchlich angegeben. Die Emderin, die den Pkw entwendet und im weiteren Verlauf in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, ist 28 Jahre alt. Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Leer/Emden
Pressestelle
Christian Groeneveld
Telefon: 0491/97690-104
E-Mail: pressestelle@pi-ler.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-ler.polizei-nds.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Leer/Emden
Pressestelle
Christian Groeneveld
Telefon: 0491/97690-104
E-Mail: pressestelle@pi-ler.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-ler.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Leer/Emden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Leer/Emden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Leer/Emden