Polizeiinspektion Leer/Emden

POL-LER: Pressemitteilung vom 08.02.2016 ++ Vermisste Christa W. leblos aufgefunden ++

PI Leer/Emden (ots) - Borkum - Vermisste Christa W. leblos aufgefunden

Borkum - Am Nachmittag des 07.02.2016 wurde die seit dem 24.01.2016 vermisste Christa W. durch Spaziergänger leblos im östlichen Dünenland der Insel aufgefunden.

Frau W., die sich als Kurgast auf der Insel aufhielt, stammt aus Engelskirchen und wurde zuletzt am Abend des 24.01.2016 in der Nähe des Hauptbahnhofes Borkum gesehen. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens herrschte dichter Nebel. Wie berichtet suchten Polizei und Feuerwehr noch am Abend und in den darauffolgenden Tagen intensiv nach der 69-Jährigen. Auch ein Hubschrauber der Polizei sowie ein Personenspürhund waren beteiligt.

Was genau Christa W. in den abgelegenen Teil der Insel und zu ihrem Ableben führte, ist nicht bekannt. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich nicht ergeben. Die abschließenden Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Leer/Emden
Kristina Eckert
Telefon: 0491/97690-111
E-Mail: pressestelle@pi-ler.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-ler.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Leer/Emden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Leer/Emden

Das könnte Sie auch interessieren: