Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Leer/Emden

16.10.2015 – 19:34

Polizeiinspektion Leer/Emden

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 16.02.2015 - Einladung zum Berufsinformationsabend beim PK Emden

Polizeiinspektion Leer/Emden (ots)

Emden - Einladung zum Berufsinformationsabend

Emden - Wie wird man eigentlich Polizist? Und was macht man dort? Brauche ich dafür ein Abitur? Wie groß muss ich sein? Diese und andere Fragen rund um den Beruf des Polizeibeamten beantwortet die Polizei im Rahmen eines Berufsinformationsabend beim Polizeikommissariat in Emden.

Auch in diesem Jahr bietet die Polizei interessierten Realschüler/-innen und Gymnasiasten/-innen am Dienstag, den 20.10.2015 von 18:00 bis ca. 20:00 Uhr im Gebäude des Polizeikommissariats Emden, Bahnhofsplatz 3, 26721 Emden ein informatives Programm und die Möglichkeit, Fragen zur Bewerbung, dem Auswahlverfahren, dem Studium und einer späteren Tätigkeit als Polizist zu stellen.

Für weitere Informationen dazu wenden Sie sich bitte an Herrn PK Kramer unter 04921-8910. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Leer/Emden
Annika Zempel
Telefon: 0491/97690-114
E-Mail: pressestelle@pi-ler.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-ler.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Leer/Emden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Leer/Emden