Polizeiinspektion Leer/Emden

POL-LER: Pressemeldung vom 22.11.2014

PI Leer/Emden (ots) - Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten in Jheringsfehn

Am Samstag, gegen 00.30 Uhr, ereignete sich in Jheringsfehn auf der Landesstraße 24 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr der 22jährige Führer eines Kleintransporters die Landesstraße von der Autobahn kommend in Richtung Hesel. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer in Höhe der Ortschaft Jheringsfehn nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen mehrere Bäume. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 43jährige Beifahrer aus dem Fahrzeug geschleudert. Das Fahrzeug kam anschließend stark deformiert auf der Beifahrerseite liegend zum Stehen. Der Fahrzeugführer musste durch die Feuerwehren Warsingsfehn und Jheringsfehn aus dem Transporter herausgeschnitten werden. Beide Fahrzeuginsassen kamen schwerverletzt ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20000 Euro.

Sachbeschädigung in Ostrhauderfehn

Am Samstagmorgen, gegen 03.30 Uhr, warfen unbekannte Täter in der Hauptstraße insgesamt sieben Scheiben eines Restaurants mit Steinen ein und verursachten so einen Schaden in Höhe von ca. 7000,- Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Leer unter der Telefonnummer 0491/976900 zu melden.

Einbruch in ein Restaurant in Leer

In der Nacht von Freitag auf Samstag drangen unbekannte Täter gewaltsam über ein Fenster in die Räumlichkeiten eines Restaurants in der Bremer Straße ein. Nachdem diverse Schränke durchsucht wurden, entkamen die Täter mit geringer Beute in unbekannte Richtung. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0491/976900 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Leer/Emden
Dienstschichtleiter
Telefon: 0491-97690 215
E-Mail: pressestelle@pi-ler.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-ler.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Leer/Emden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Leer/Emden

Das könnte Sie auch interessieren: