Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Leer/Emden mehr verpassen.

15.04.2014 – 14:51

Polizeiinspektion Leer/Emden

POL-LER: Pressemitteilung vom 15.04.2014

PI Leer/ Emden (ots)

Leer - Verkehrsunfallflucht

Leer - Gestern, in der Zeit zwischen 15:50 Uhr und 17:25 Uhr, wurde ein Pkw, welcher auf dem Famila-Parkplatz (Nüttermoorer Straße) in Leer ordnungsgemäß abgestellt worden war, bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer streifte den parkenden Pkw mutmaßlich beim Ein- bzw. Ausparken im Bereich der hinteren, linken Fahrzeugseite. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Leer in Verbindung zu setzen.

Emden - Verkehrsunfall mit einer verletzten Fahrradfahrerin

Emden - Gestern, gegen 17:30 Uhr, kam es in der Straße "Zweiter-Polder-Weg" in Emden zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrradfahrerin schwer verletzt wurde. Ein 73-jähriger Mann aus Emden wollte mit seinem Mercedes ML einen Parkplatzbereich im Bereich des Zweiten-Polder-Wegs verlassen und mit seinem Fahrzeug in Richtung "Larrelter Straße" fahren. Nach ersten Ermittlungen übersah der Mann beim Abbiegevorgang eine vorfahrtsberechtigte Fahrradfahrerin (49 Jahre) aus Emden, die den Ausfahrtsbereich des Parkplatzes kreuzte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und der Fahrradfahrerin. Hierdurch kam die Fahrradfahrerin zu Fall und verletzte sich. Die 49-jährige wurde durch den Rettungsdienst zur ärztlichen Versorgung ins Klinikum Emden gebracht. Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Emden in Verbindung zu setzen.

Hinweise bitte telefonisch an die zuständige Dienststelle unter:

Polizei Leer 0491-976900

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Leer/Emden
Pressestelle
Lars Zengler
Telefon: 0491/97690-111
E-Mail: pressestelle@pi-ler.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-ler.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Leer/Emden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Leer/Emden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Leer/Emden