Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Werlte - Transporter aus dem Verkehr gezogen

POL-EL: Werlte - Transporter aus dem Verkehr gezogen
  • Bild-Infos
  • Download

Werlte (ots)

In der vergangenen Woche wurde auf der Sögeler Straße ein weißer Transporter angehalten und kontrolliert. Die Polizeibeamten konnten dabei gleich mehrere Verstöße bzw. Mängel an der Fahrzeugbeleuchtung, der Reifenbeschaffung und an der Karosserie ausmachen. Der Transporter war in keinem verkehrssicheren Zustand.

Zudem beförderte der Fahrer acht weitere Personen, wobei es sich vier der Mitfahrer auf Stühlen im hinteren Teil der Ladefläche bequem gemacht hatten. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und an die Bußgeldstelle des Landkreises Emsland abgegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 01.08.2019 – 11:32

    POL-EL: Haselünne - 125 Raser erwischt

    Haselünne (ots) - Die Verfügungseinheit der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim hat am Montag zwischen 13:00-20:40 Uhr Radarmessungen an der B402 durchgeführt. Dabei wurden insgesamt 125 Verstöße festgestellt. Vier PKW Fahrern droht nun ein Fahrverbot. Besonders eilig hatte es der Fahrer eines Porsche. Er war bei erlaubten 100 km/h mit 209 km/h unterwegs. Der Mann muss nun mit einem saftigen Bußgeld und ...

  • 01.08.2019 – 11:31

    POL-EL: Nordhorn - Fahrer eines dunklen BMW Kombi gesucht

    Nordhorn (ots) - Gestern Abend ist es auf der Niederfeldstraße zu einer Kollision zwischen einem Fußgänger und einem bislang unbekannten Autofahrer gekommen. Der 33-jährige Fußgänger überquerte gegen 23:30 Uhr die Fahrbahn in Höhe der Pestalozzistraße und wurde von einem dunklen PKW erfasst. Durch den Zusammenstoß erlitt der Mann aus Nordhorn Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus ...

  • 01.08.2019 – 11:29

    POL-EL: Neuenhaus - 76 -jähriger Pedelec-Fahrer schwer verletzt

    Neuenhaus (ots) - Am frühen Mittwochmorgen ist es auf der Veldhausener Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pedelec und einem Motorrad gekommen. Der 76-jährige Pedelec-Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Der Mann war mit seinem Pedelec auf dem Radweg der Veldhausener Straße in Richtung Neuenhaus unterwegs, als er in Höhe der Scholtenstiege die Fahrbahn überquerte und einen aus Richtung Veldhausen fahrenden ...