Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Schüttorf - Brand in Kinderzimmer

Schüttorf (ots)

Am Freitagvormittag ist es in einem Einfamilienhaus an der Pagenstraße zum Brand in einem Kinderzimmer gekommen. Verletzt wurde dabei niemand. Das Feuer war aus bislang ungeklärter Ursache gegen 11 Uhr ausgebrochen und hatte sich auf den Flur und einen weiteren Raum ausgebreitet. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte die Flammen löschen. Das komplette Schadensausmaß ist noch nicht in Gänze zu überblicken. Aktuelle Schätzungen gehen von etwa 150.000 Euro Sachschaden aus. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 22.06.2019 – 11:00

    POL-EL: Lingen - Brand in Garage schnell gelöscht

    Lingen (ots) - Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes ist es in der Nacht zu Mittwoch am Finkenweg zum Brand in einer verschlossenen Garage gekommen. Die Bewohner waren gegen 2.45 Uhr auf die Flammen aufmerksam geworden und verständigten die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr war schnell vor Ort, löschte den Brand und konnte größere Schäden vermeiden. Nach ersten Erkenntnissen dürfte ein Batterieladegerät ...

  • 22.06.2019 – 10:59

    POL-EL: Heede - Frau bei Unfall schwer verletzt

    Heede (ots) - Am späten Freitagmittag ist es auf der A31 in Höhe Heede zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Drei Beteiligte wurden dabei verletzt, einer davon wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Ein 40-jähriger Mann aus Neuenkirche war gegen 14.15 Uhr mit seinem Peugeot 308 in Richtung Süden unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr er mit hoher Geschwindigkeit ungebremst auf einen vor ihr fahrenden ...

  • 22.06.2019 – 10:59

    POL-EL: Meppen - Mit brennender Zigarette eingeschlafen

    Meppen (ots) - Am Samstagmorgen ist es in der Narzissenstraße zum Brand in einer Obergeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Verletzt wurde niemand. Bach bisherigen Erkenntnissen war ein stark alkoholisierter Bewohner gegen 7 Uhr mit brennender Zigarette in seinem Bett eingeschlafen. Als er wieder wach wurde, bemerkte er das ausgebrochene Feuer und verständigte selbst die Rettungskräfte. Die Feuerwehr war ...