Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haselünne - Betrunkener 18-Jähriger verursacht Unfall

Haselünne (ots)

Heute Nacht ist es in der Meppener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Ein 18-jähriger Autofahrer befuhr gegen 00:25 Uhr die Sandstraße, kam an der Einmündung zur Meppener Straße von der Fahrbahn ab und touchierte einen Baum. Anschließend prallte er gegen einen PKW und stieß gegen eine Gartenmauer. Der junge Mann ließ seinen beschädigten PKW zurück und entfernte sich von der Unfallstelle. Er konnte anschließend in einem Wohnhaus in unmittelbarer Nähe des Unfallortes angetroffen werden. Dem alkoholisierten Mann wurde anschließend auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Der PKW wurde sichergestellt. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Polizei leitete ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 27.05.2019 – 10:19

    POL-EL: Werlte - Brand auf dem Gelände eines Entsorgungsbetriebes

    Werlte (ots) - Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte wurden gestern am späten Abend zu einem Feuer auf dem Betriebsgelände eines Abfallentsorgers in der Straße Am Zirkel gerufen. Aus noch ungeklärter Ursache gerieten gegen 23:25 Uhr Holzreste sowie ein Müllberg, bestehend aus ca. 600-700 Tonnen Restmüll, in Brand. Da das brennende Material mit Kunststoffresten ...

  • 27.05.2019 – 10:17

    POL-EL: Emsbüren - 23-jähriger zieht sich schwere Verletzungen zu

    Emsbüren (ots) - Gestern Morgen ist es gegen 07:00 Uhr auf der Schüttorfer Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein junger Mann zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er war zur Unfallzeit alkoholisiert. Der 23-jährige Autofahrer war aus Emsbüren in Richtung Schüttorf unterwegs, als er ausgangs einer Kurve von der Fahrbahn abkam und sich anschließend mit seinem PKW überschlug. Der Wagen kam auf dem Dach ...

  • 27.05.2019 – 09:02

    POL-EL: Lingen - Mit 2,57 Promille am Steuer

    Lingen (ots) - Gestern Morgen wurde auf der Kaiserstraße eine 40-jährige Autofahrerin kontrolliert. Die Frau aus Lingen stand dabei deutlich unter Alkoholeinfluss. Ein entsprechender Test ergab einen Wert von 2,57 Promille. Auf der Wache wurde ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Sie wird sich nun in einem Strafverfahren verantworten müssen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...