Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Walchum - Betrunkene Frau aus dem Verkehr gezogen

Walchum (ots)

Am Sonntagnachmittag kontrollierte eine Streife der Autobahnpolizei Lingen eine 35-jährige Frau und ihren Lebensgefährten auf der A 31 in Höhe des Parkplatzes Walchum. Sie waren zuvor auf der A 31 in Richtung Süden unterwegs und aufgrund eines technischen Defektes mit dem VW Polo liegengeblieben.

Während der Kontrolle bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei der Frau. Einen entsprechenden Test lehnte sie ab. Ihr wurde auf einer Polizeiwache eine Blutprobe entnommen. Der Alkoholwert ist noch nicht bekannt. Weiterhin stellten die Beamten fest, dass der Frau aus Ihlow der Führerschein entzogen wurde. Zu allem Überfluss beleidigte sie die eingesetzten Polizeibeamten fortlaufend.

Auch gegen ihren 27-jährigen Lebensgefährten wurde ein Verfahren eingeleitet. Der erheblich alkoholisierte Mann und Besitzer des Wagens saß auf dem Beifahrersitz. Er ließ als Halter zu, dass seine Partnerin ohne Führerschein mit seinem Auto fuhr. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 4,03 Promille.

Das alkoholisierte Pärchen wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen von einem Bekannten abgeholt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 27.05.2019 – 08:59

    POL-EL: Meppen - Täter scheitern an Fahrertür

    Meppen (ots) - Zwischen Donnerstagabend und Sonntagmittag versuchten bislang unbekannte Täter die Fahrertür eines Transporters in der Ulmenstraße aufzubrechen. Der Versuch misslang, so dass die Täter leer ausgingen. Der Schaden beträgt ca. 300 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer (05931)9490 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines ...

  • 27.05.2019 – 08:58

    POL-EL: Lingen - Einbruch in Einfamilienhaus

    Lingen (ots) - In der Straße am Wildwechsel ist es am vergangenen Wochenende zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen. Unbekannte Täter hebelten zwischen Samstagmittag und Sonntagmittag eine Tür auf und durchsuchten die Räume. Wertgegenstände oder Bargeld erlangten die Täter dabei nicht. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei in Lingen unter der Rufnummer (0591)870 ...

  • 26.05.2019 – 11:55

    POL-EL: Lingen - Gefährliche Körperverletzung

    Lingen (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gegen 04:45 Uhr, kam es in der Diskothek 'Joker' am Schwarzen Weg zu einer gefährlichen Körperverletzung, bei der ein 32 jähriger Mann aus Lingen erhebliche Gesichtsverletzungen erlitt. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen versetzte ein 23 jähriger Mann aus Geeste dem Opfer zunächst ohne erkennbaren Anlass einen Faustschlag ins Gesicht. Anschließend trat der Täter dem am ...