Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Spahnharrenstätte - Tödlicher Verkehrsunfall

Spahnharrenstätte (ots)

Am Samstagabend, um 18:15 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 124 zwischen Spahnharrenstätte und Sögel ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein 83 jähriger Fahrzeugführer aus Sögel fuhr mit seinem Toyota Verso in Richtung Sögel, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Er streifte zunächst einen Leitpfosten und prallte dann mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der Fahrzeugführer wurde dabei tödlich verletzt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Die Kreisstraße wurde zeitweise voll gesperrt. /hue

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 25.05.2019 – 10:22

    POL-EL: Schapen - Sechsjähriger Junge bei Unfall leicht verletzt

    Schapen (ots) - Ein sechsjähriger Junge wurde gestern Abend bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Kruisvenn leicht verletzt. Eine 18-jährige Autofahrerin übersah das Kind beim Abbiegen. Der PKW erfasste das Fahrrad des Jungen. Der Sechsjährige stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Weil zunächst nicht bekannt war, wie schwer der Junge verletzt war, wurde vorsorglich ein Rettungshubschrauber angefordert. ...

  • 25.05.2019 – 10:21

    POL-EL: Twist - Rollerfahrer schwer verletzt

    Twist (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Franziskusstraße wurde gestern Mittag gegen 13.00 Uhr ein Rollerfahrer schwer verletzt. Ein 57-jähriger Autofahrer übersah den Mann, als er in die Raiffeisenstraße abbiegen wollte. Der Rollerfahrer war auf dem Geh- und Radweg unterwegs. Die Fahrzeuge kollidierten, dabei stürzte der Rollerfahrer und zog sich schwere Verletzungen zu. Der 74-Jährige wurde mit dem ...

  • 25.05.2019 – 10:20

    POL-EL: Bad Bentheim - Transporter aufgebrochen

    Bad Bentheim (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag an der Blumenstraße / Ecke Südstraße einen VW Transporter aufgebrochen. Sie stahlen mehrere Werkzeuge aus dem Fahrzeug, darunter ein Notstromaggregat. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Bentheim unter der Telefonnummer (05922) 98 00 zu melden. Rückfragen bitte an: ...